Asus9999GT/TD oder ATI X800SE ???

Dark Lord schrieb:
Glaub es mir,an den 128MB Grafikspeicher liegt es nich;)

edit:Aber mit ne zusätzlichen Lüfter sind die Temps noch besser,ne leiser Papst usw.Kla rda ist ne bissel Kreativität gefragt,aber dafür is sie dann auch schön leise;)

Naja... aber Ramkühler, die Heatpipe selber und dann noch einen gescheiten leisen Lüfter :/
Dann ist man glei bei 40€ und des is mir dan auch zu blöd.....

Naja ich meine schon bei Doom³ hatte ich Probleme mit den 128mb bei Ultra High ;(

Ich denk mal das ich mich mit den 128 MB in was verrenne, aber lasst mir den spaß ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinnibal schrieb:
Naja ich meine schon bei Doom³ hatte ich Probleme mit den 128mb bei Ultra High ;(

Ultra High benötigt laut id Software 512MB Karten, um problemlos zu funktionieren. Ich habe jedenfalls auf "High" mit einer 128MB Karte problemlos gespielt...

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ultra High benötigt laut id Software 512MB Karten, um problemlos zu funktionieren. Ich habe jedenfalls auf "High" mit einer 128MB Karte problemlos gespielt...
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Mein ich auch gelesen zu haben

Merkor schrieb:

Ja schon, aber ein Kumpel von mir mit ner 6800GT(256MB) spielt das Spiel auf Ultra High ohne Probs.
Wenn man dann nämlich die Auslagerungsdateinen (also das was man vom Hauparbeitsspeicher abzwicken kann) auf 256mb stellt hat man alles in allem 512MB

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eigentlich mit der Heatpipe von Zalman aus, passt die ohne weiteres auf die Asus 9999gt?

Hinnibal schrieb:
Also der Vorteil der X800SE ist ja wohl das sie 256MB Ram hat und die Asus GT nur 128MB, ich hab jetzt schon Nachladeruckler bei HL2 mit der Asus GT!

Schau mal hier her! Die Probleme hat wohl jeder! Das liegt an HL2, nicht an der ASUS!

wie sieht es den aus

ist die v9999gt zu empfehlen oder doch lieber ne volle 6800 gt nehmen?

meine 9800se@pro muss langsam raus!

oder gleich ne x800 pro nehmen, weil es ATI ist!

gruss

wenn Du geld für ne Echte GT ausgeben willst würd ich ne X800pro nehmen wenn dir Pixelshader 3,0 egal ist

hat jemand Ahnung von der Leistungsaufnahme der AV9999GE/TD und GT/TD sowie x800Se / PRO würde gerne mal wissen wie weit ich mit meinem NoName NT 300W noch komme

My Sys. Asus K8V SE Del. A64 Newcastle @ 12*227MHz 1,675 Vcore 1GB MDT PC3200 Ram 2,7v 2,5/3/3/7

Dark Lord schrieb:
Schau mal ne paar Post über dir,da gibt es einen Post von einem Dark Lord.Da steht der Link schon,zwar von pcgames.de,aber der selbe Inhalt.:rolleyes:

Ups. Hab ich wohl überlesen. :bigok:

Wegen dem Silencer und der v9999gt:
Es gab doch schon Ansätze zur Lösung des Problems mit dem Stromstecker ohne was umzulöten. Hat jemand mal diese Art Kabel getestet???
k324.jpg

Sorry will keine Werbung machen, hab aber kein besseres Bild gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Jo würde mich auch mal interessieren.
Hab nen 300W Netzteil, würde gerne mal wissen ob ich die Karte dann noch auf 400/800 bekomme...?

Ob der Stecker wohl flach genug wäre, damit der Silencer drauf passt???

Ich habe auch gehört das die Zalman Heatpipe nicht paßt.

Hinnibal schrieb:
Ja schon, aber ein Kumpel von mir mit ner 6800GT(256MB) spielt das Spiel auf Ultra High ohne Probs.
Wenn man dann nämlich die Auslagerungsdateinen (also das was man vom Hauparbeitsspeicher abzwicken kann) auf 256mb stellt hat man alles in allem 512MB

Dabei musst du allerdings beachten, dass der Arbeitsspeicher deutlich langsamer ist als der Speicher der Graka. Deswegen bringt mehr Speicher auf der Graka mehr Performance, als Speicher vom System zu nehmen.

ELSUCHT schrieb:
wie siehts eigentlich mit der Heatpipe von Zalman aus, passt die ohne weiteres auf die Asus 9999gt?

Die Zalman Heatpipe passt leider nicht auf die Geforce6. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh