ASUS Zenbook mit ASUS SimPro Dock

fabsen

Neuling
Hallo,

ich habe hier ein Asus ASUS ZenBook UX534FTC-A8078R und eine ASUS SimPro Dock. Gemäß Asus online Support (Chat) kann ich das Notebook über die Dockingstation mit 2 externen Monitoren betreiben. Leider bekomme ich kein Bild zustande. Notebook erkennt auch keinen der angeschlossenen Bildschirme.
Es sind die neusten Intel Grafiktreiber sowie neusten Nvidia Treiber installiert. Die Dockingsstation wird erkannt. USB und Netzwerk etc... funktioniert alles. Eben nur noch das mit 1 oder 2 Monitoren.
Schließe ich den Monitor über HDMI direkt am Laptop an, funktioniert dieser auch.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. noch einen speziellen Treiber oder Software?

Vielen Grüße
Fabian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh