Wolvereign
Neuling
Guten Abend!
Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema ASUS Notebook.
Ich will mir ein Notebook der Firma ASUS kaufen. Es handelt sich hierbei um ein ASUS X72 VN - 7S021C. Nur finde ich leider im ganzen Internet keinen Bericht, Test oder sonstiges. Ich muss ja zugeben, dass ich es bei saturn gesehen habe. Vielleicht handelt es sich um eine Sonderedition extra für diese Kette!?
Ich schreibe euch kurz die groben Daten nieder:
Prozessor: T5800 Dual Core 2x2.0 GHz
Graka: 9650 M GT (1GB int. Speicher)
RAM: 3GB DDR2 Ram mit 800MHz
HDD: 320GB S-ATA mit 5400rpm
Display: 17'' WXGA+ mit 1440x900 Auflösung und 8ms Reaktionszeit
Laufwerke: DVD-Multinorm alles in allem Brenner
So, nun zur Frage. Habe ihn für 750€ erstanden. ASUS ist mir als Hardwarelieferant gut bekannt. Finde auch recht gute Rezensionen von anderen Notebooks von ASUS im Internet. Nur halt net expliziert meines...
Weiß jmd das vielleicht die andere Bezeichnung?
Wollte damit beginnen zu studieren. Sollte dementsprechend was halten. Habe vor ein paar Filme zu gucken, office-Anwendungen durchzuführen und möchte Musik hören. Mir persönlich reichen hierzu auch die 320 GB! Brauche keine intensiven Gamingeigenschaften. Was sagt ihr dazu???
Ist der Preis gerechtfertigt?
Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema ASUS Notebook.
Ich will mir ein Notebook der Firma ASUS kaufen. Es handelt sich hierbei um ein ASUS X72 VN - 7S021C. Nur finde ich leider im ganzen Internet keinen Bericht, Test oder sonstiges. Ich muss ja zugeben, dass ich es bei saturn gesehen habe. Vielleicht handelt es sich um eine Sonderedition extra für diese Kette!?

Ich schreibe euch kurz die groben Daten nieder:
Prozessor: T5800 Dual Core 2x2.0 GHz
Graka: 9650 M GT (1GB int. Speicher)
RAM: 3GB DDR2 Ram mit 800MHz
HDD: 320GB S-ATA mit 5400rpm
Display: 17'' WXGA+ mit 1440x900 Auflösung und 8ms Reaktionszeit
Laufwerke: DVD-Multinorm alles in allem Brenner

So, nun zur Frage. Habe ihn für 750€ erstanden. ASUS ist mir als Hardwarelieferant gut bekannt. Finde auch recht gute Rezensionen von anderen Notebooks von ASUS im Internet. Nur halt net expliziert meines...
Weiß jmd das vielleicht die andere Bezeichnung?
Wollte damit beginnen zu studieren. Sollte dementsprechend was halten. Habe vor ein paar Filme zu gucken, office-Anwendungen durchzuführen und möchte Musik hören. Mir persönlich reichen hierzu auch die 320 GB! Brauche keine intensiven Gamingeigenschaften. Was sagt ihr dazu???
Ist der Preis gerechtfertigt?