Hallo,
stehe zwischen der Wahl das Asus X53SA oder das DELL XPS M1530 zu nehmen.
in den technischen Werten liegt das Asus ja knapp vorne (zumindest in der Zustammenstellung wie ich das DELL nehmen würde).
Dell:
T7250
Geforce 8600GT
2GB Ram
250GB mit 5400rpm
9cell akku
Asus:Klick
T7700
ATI HD2600
2GB Ram
250GB mit 5400rpm + 80GB externe HDD
von den Anschlussmöglichkeiten ist das Asus ein bisschen besser wie ich finde durch den DVI mit HDCP. Auf Notebookjournal sind beide auhc relativ gleich gut bewertet worden. Wobei das Asus die bessere Leistungswerte hat und das Dell die bessere Akku Leistung.
Ich bin nicht der all zu große Zocker und würde das NB vorallem für Office, Bildbearbeitung, Homepage design usw nutzen.
Welches von beiden würdet ihr eimpfehlen?
Wäre für Hifle echt dankbar.
Gruß
stehe zwischen der Wahl das Asus X53SA oder das DELL XPS M1530 zu nehmen.
in den technischen Werten liegt das Asus ja knapp vorne (zumindest in der Zustammenstellung wie ich das DELL nehmen würde).
Dell:
T7250
Geforce 8600GT
2GB Ram
250GB mit 5400rpm
9cell akku
Asus:Klick
T7700
ATI HD2600
2GB Ram
250GB mit 5400rpm + 80GB externe HDD
von den Anschlussmöglichkeiten ist das Asus ein bisschen besser wie ich finde durch den DVI mit HDCP. Auf Notebookjournal sind beide auhc relativ gleich gut bewertet worden. Wobei das Asus die bessere Leistungswerte hat und das Dell die bessere Akku Leistung.
Ich bin nicht der all zu große Zocker und würde das NB vorallem für Office, Bildbearbeitung, Homepage design usw nutzen.
Welches von beiden würdet ihr eimpfehlen?
Wäre für Hifle echt dankbar.
Gruß