• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus X51R Cpu frage?

ousie

Enthusiast
hi

habe nicht wirklich was im internet gefunden.
suche für ein Asus X51R laptop eine eine cpu.
zur zeit ist ein Cele M520 drin.würde gern core2duo einbauen.
habe da an einen T2300 oder T5600 gedacht.aber weiß nicht ob das geht.

vielleicht kann mir ja einer helfen

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube etwas höheres als die t2xxx serie ist wegen dem fsb nicht möglich dürfte aber auch so schon ne knappe sachen aufgrund der hitzentwicklung werden.

celeron M520 hat einen merom kern
imho solltest du cpus mit merom kern und Sockel M einbauen können. T5600 sollte gehen!

ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube etwas höheres als die t2xxx serie ist wegen dem fsb nicht möglich dürfte aber auch so schon ne knappe sachen aufgrund der hitzentwicklung werden.

Dafür wurde ja die TDP erfunden. Sie gibt Auskunft darüber, welche Kühlleistung erforderlich ist. Man muss nur darauf achten die gleiche oder niedrigere TDP zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh