asus x50n treiber xp

kimba_5

Neuling
hallo ich habe seit vorgestern ein asus x50n und benötige xp treiber wer kann mir helfen vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kimba 5,

versuche es unter asus.de --> download und dann entsprechend auswählen,

Armando_1

Hallo,

das mit der Asus Seite kannst du vergessen, weil die offiziell keinen XP Support haben.
Wenn du willst kann ich dir mal ne Linksammlung mit allen Treibern für XP schicken.
Alternativ kannst du in den Sammelthreads vom R70 Despina und vom Acer 5920g schauen, da sind schon fertige Treiberpakete für XP verlinkt.:wink:

Manche Vista Treiber gehen auch unter XP aber optimal ist das nicht.
Wie gesagt in den Sammelthreads sind haufenweise Treiber verlinkt.

Hallo sapphire pro,

1. an der Linksammlung wäre ich sehr interessiert (sdr123@odn.de).

2. ich habe mir Ende August einen ASUS X51R (nur mit FreeDos) gekauft. XP SP2 selbst installiert. Einige fehlende Treiber (Audio usw.) bei ASUS-Seite für XP geladen. Alles o. k.. Beim Kauf war nur eine CD für VISTa dabei.

3. Schau mal auf die Download-Seite von ASUS. Dort sind für viele Modelle (alle ?) die Treiber, auch für XP.

Armando_1

Die Linksammlung müsste ich erstmal schreiben.
Wenn ich sie habe maile ich sie dir gerne.

hallo:wink: hab mir auch einen X50N gekauft und XP draufgehaun. da ich bis jetzt kein treiberpaket für den X50N gefunden habe würde ich gerne wissen welche treiberpakete der serie X50N kompatibel sind zu treibern aus der X50 serie!? oder kann mir jmd. einen link für die treiber oder ein paket senden?

MFG Felleule25:wink:

Hallo ich habe alle Treiber für das Asus X50N.Hab jetzt mal ne CD zusammengestellt wo Sie alle drauf sind.Wer Sie benötigt einfach ne Mail an mich schreiben.ldkhorschti@gmx.de Ich geb euch dann meine Adresse.An die einfach einen Frei Adressierten Rückumschlag 1,45€ "wichtig der Umschlag sollte schon so groß sein das ne CD auch rein passt" mit 2 Euro für den Rohling und kleiner Aufwandsentschädigung zusenden und dann bekommt ihr Flux alle Treiber zugesandt.

Für die die jetzt glauben das ich mich bereichern will.Nein lediglich helfen.
Mfg
Thorsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh