• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

asus x20s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten.

Neuling
hallo ich habe mir vorige woche ein ASUS x20s gekauft.. dachte mir super..
sieht gut aus .. hat gute hardware.. für die größe und habs mir gekauft

so nach einigen schwierig keiten ... umtauch etc. festplatte.. etc.. :P .... nun doch entlich geschaft
windows XP pro draufzuspielen .. und es läuft.. so mit guter erwartung treiber CD von ASUS reingelegt..
und siehe da Puste kuchen .. die treiber CD von der firma asus unterstützt NUR windows vista 32bit und 64 bit.... kein XP oder 2000 ..

nun meine frage ob einer XP bei dem laptop zum laufen gebracht hat und vielleicht die treiber hat... für winPX und win2k ....
oder mir vielleicht ein paar links geben kann .. hab echt keine treiber bei ASUS gefunden .. die was eigentlich welche haben sollten .. aber naja ...

gruß Tho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Thorsten,

kannst du ein wenig mehr über das x20s erzählen? Will mir das nämlich vielleicht auch kaufen.

wie sind deine erfahrungen mit dem notebook bisher?
erzähl mal ein wenig von den vor- und nachteilen und deinem persönlichen eindruck!

achja, wiegt das notebook wirklich nur 1,7kg?
könntest du das mal nachprüfen? (am besten stellste dich selbst erstmal auf ne waage, notierst dir dein gewicht und stellst dich danach mit dem notebook in den händen nochmal auf die waage und die differenz wäre dann ca. das gewicht vom notebook )

hab grad ein erfahrungsbericht bei amazon zu diesem notebook gefunden und dort wird folgendes gesagt:

"zuerst die negativen Seiten: hatte zuvor einen IBM und einen Dell und da merkt man in der Verarbeitung doch einen großen unterschied. So lässt sich zb die Tastertur an manchen Stellen etwas eindrücken und auch das DVD Laufwerk erscheint sehr filigran.
Der Lüfter läuft zwar leise jedoch fast durchgehend, auch im normalen Windows/Internetbetrieb ohne Spiele und ähnliches.
Weiters wirkt auch das Display (auf Grund der breiten Kunststoffumrahmung) kleiner als bei anderen 12" Laptops.
Akku hält laut Windows Akku Anzeige 2h15min. "

kannst du das bestätigen?
Könntest du vielleicht mit rcmlock die CPU mal aufs Minimum untervolten und untertakten und dann das Lüfterverhalten beim Surfen beobachten?

könntest du viel. auch ein paar fotos vom notebook machen?

Vielen Dank im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh