ASUS Win 7 Starter Bundelversion auf andren ACER Netbook?

BlueWitcher

Enthusiast
Hallo Ihr Luxxer

Kleine Frage. Ich hab eine Windows 7 Starter Version, die bei dem kauf eines ASUS EEE PC dabei war hier rum liegen und wollte wissen ob man die ohne Probleme einfach auf ein Netbook von Acer drauf machen kann. Dabei muss ich sagen das das Acer Netbook momentan mit Linux läuft. Oder kann es da zu Kompatibilität problemmen kommen weil es eine ASUS Win7 cd ist oder so oder weil auf dem Acer Linux drauf ist?

MFG Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bei dem kauf eines ASUS EEE PC dabei
was ist denn da drauf? garkein Betriebsysten, der ist Schrott oder?

Wenn die Linzens nicht woanders verwendet wird solltest du die auch auf dem Acer verwenden können. War da denn kein Windows dabei, Recovery oder so?
Einfach ausbrobieren und wenn die aktivierung nicht klappt, anrufen zur aktivierung.
Alles genau wie bei jeder Windows installation auch.

und ob es Probleme mit Linux und Windowas geben kann?
Ich benutze kein Linux. aber wenn dann wird es wohl genung infos im Web geben für eine installation mit Windows und Linux.

Auf meinem Asus Eee hab ich Win 7 Home Premium drauf gebügelt. Läuft Spitze! Das netbook ist nicht kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh