[Kaufberatung] ASUS VK278Q oder iiyama ProLite B2776HDS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir zwar nicht sagen, welcher besser ist, aber hatte den iiyama für einen Tag bei mir. Leider stand er schief und hatte scheinbar einen Bug in der Firmware. Denn sobald der aktivierte Kontrast eingeschaltet war, wurde das Bild bei sehr dunklen Film- und Spielszenen komplett schwarz. Drum hab ich ihn dann ziemlich schnell wieder zurückgeschickt :d

Das Bild war für ein TN-Panel in Ordnung, aber nicht besser, als bei meinem drei Jahre alten Samsung 2693HM. Es hat ihm doch etwas an Brillianz gefehlt. Die Koronabildung war bei einigen Spielen sehr stark zu sehen und hat mich auch etwas gestört. Ansonsten aber ein schöner Bildschirm zu einem fairen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.dann werde ich mir den asus holen.ist ja kaum teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh