Asus V9999GT/TD 265MB hat da jemand mit erfahrung?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich will mir nächsten monat eine neue Grafikkarte holen. ich hba mich n bisscehn umgesehn und mir mla die Asus V9999GT/TD mit 256Bit Speicher angeguckt.. Preis/Leistung ist ja sehr gut.. hat jemadn hiermit schon erfahrung? ODer welche für max. 250€ könnte ihr mir empfehlen? Btw: hab AGP 8x Anschluss.

thx Ne0.Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die hier empfehlen, hab' die selbst vor ein paar Wochen bekommen und war schwer begeistert als ich entdeckt habe das sie zwei Stromanschlüsse hat. Bei meiner Karte waren Taktraten von 447Mhz GPU und 1220Mhz RAM drin, dann hatte ich keine Lust mehr weiter zutesten. :bigok:

POV scheint Platinen von ASUS zu kaufen, bei mir steht in einer Ecke "V9999" drauf.

hab mir diese Woche die ASUS V9999GT mit 256MB GDDR3 geholt (Alternate 239€)

Die Karte hat ein "Ein Slot" Kühler und das Ultra PCB der 6800 Ultra.

Hab die Karte noch nicht übertaktet aber in diversen Foren geht diese Karte ohne Probleme auf Ultra Niveau und drüber

Müssen nicht, aber mit erreichst du höhere Taktraten und die GPU bekommt 1,4V statt 1,3. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh