ASUS UX31E-RY010V tot - LED leuchtet kurz und geht dann wieder aus

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich habe ein ASUS UX31E-RY010V. Das Ding lief die meiste Zeit (bis auf den ein oder anderen BSoD) gut. Nun fährt es nicht mehr hoch. Kein Boot Logo, einfach nichts.

Beim Betätigen des Ein-/Ausschalters leuchtet die Status LED für ca. 5 Sekunden und geht dann wieder aus.

Ein BIOS Reset geht ja nicht, da man nicht an die BIOS Batterie ran kommt.

Habt ihr noch eine Idee, was man damit anstellen kann, bevor ich es zur RMA gebe?

Danke und Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Fragen: fährt mit NT und mit Akku nicht hoch oder startet er nur nicht am NT? Letzteres wäre dann defektes NT.
IRONIE an: Sonst würde ich sagen dein NB mag deinen Atomstromanbieter nicht: IRONIE aus

Nein Hier eine Fehlerdiagnose zu stellen aus der Ferne is schwierig ,nur wenn du vorher schon Probleme hattest hat sich deine HW sicher zerlegt und leider kosten diese Boards neu genausoviel wie ein neuer preiswerter Laptop.

Weder noch.
Den Akku kann man ja bekanntlicherweise nicht entnehmen.

Habe es eingeschickt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh