ASUS UX31A RMA Dauer Display

Romsky

Legende
So,

nun hat es mich leider auch erwischt. Mein UX31A hat plötzlich mehrere nebeneinander liegende durchweg weiß leuchtende Pixel, 2 durchweg schwarze Pixel und ein rotes Subpixel. Habe mein Gerät nun zur RMA angemeldet. Ich habe in der Beschreibung extra ausgewählt "anderes OS" und in der Hinweistext dazugeschrieben das die SSD komplett formatiert ist (Datenschutzgründe) und auch kein OS enthält. Auch habe ich die Bitte dazugeschrieben das man bitte keine Software wieder herstellen soll (nicht das man Windows 7/8 wieder herstellt und mir das in Rechung stellt) Den Fehler des Display sieht man ja sofort beim Einschalten, auch ohne OS.

Wie lange sind denn derzeit die Wartezeiten für eine RMA des UX31A? Gab ja diverse Lieferschwierigkeiten von Ersatzteilen gerade in Bezug auf Display.
Über meine SSD (ist ne ADATA) brauch ich mir keine Sorgen machen das diese in eine SANDISK getauscht wird, oder? Ich mein das Gerät ist sonst völlig in Ordnung, nur das Display hat nen Macken.

Sorry für diese vielen kritischen Fragen, aber habe hier in letzter Zeit viel Zeug gelesen was mir etwas Angst macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update:
Ultrabook sollte heute wieder bei mir sein... tja typisch ASUS... erst 2.10.2013 angeben und dann auf Nachfrage erfahre ich das noch garnichts gemacht wurde und man auf ein Ersatzteil (Display) wartet. :(

Update:
War ja klar, heute (nachdem die eigene Fristangabe längst verstrichen ist) bekomme ich von ASUS ein Rückkaufangebot. Ich weiss ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ist es denn so schwer für einen Globalplayer wie ASUS einer ist ein simples Display des eigenen Produktes aufzutreiben und somit Garantie zu Gewährleisten? Kann doch nicht deren ernst sein. Werde mich mal überraschen lassen was Sie mir zahlen wollen und vor allem wie lange ich auf die Zahlung warten soll (kenne ja schon diverse Storys hier aus dem Luxx wegen des Rückkaufes und wie dieser "abläuft")

Ich finde das schon peinlich das ASUS anscheinend keine Ersatzteile für die UX31 A Serie hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh