[Sammelthread] Asus UX-31E

Brunner1001

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem neu gekauften Asus Zenbook UX-31E bekommen. Nachdem ich ihn von privat gekauft habe, habe ich das vorinstallierte Windows 7 gelöscht, damit ich mein eigenes Windows 7 Ultimate 64bit draufmachen kann. doch das neuinstallierte Betriebssystem lauft nicht so wie ich es mir vorstellte. Ich habe zuerst auf der Homepage von Asus die passenden Treiber installiert. Jedoch stürzte mein Laptop ständig ab, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Sei es, während der Treiber-Installation. Nachdem ich das Ladekabel einsteckte, oder ich den Laptopdeckelt schließte. Immer stürzte er ab. Oft war es auch so dass er abstürtze und dann selbstständig versuchte wieder hochzufahren, dabei kam manchmal auch die Meldung "Windows normal starten" oder im "Abgesicherten Modus". Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich machen soll, damit mein Laptop nicht mehr ständig abstürzt. Zuerst vermutete ich ein Treiberproblem, aber ich installierte die Treiber ja nach und nach (stürzte sogar währenddessen ab) - also installation war erst garnicht möglich. Die Treiber habe ich von hier: http://www.asus.com/de/supportonly/ASUS ZENBOOK UX31E/#support_Download

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen, damit mein neu gekaufter Laptop mir endlich Freude bereiten wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh