ASUS TUWE-M tauschen?

Blade

Enthusiast
Ich habe als 2. Rechner noch einen P3 mit 900Mhz auf einem ASUS TUWE-M Board und habe vor, das Mainboard auszuauschen, da der AGP Sockel kaputt ist. Da auf der Festplatte nur eine Windows Recovery Version installiert ist, will ich es möglichst vermeiden, die Platte zu formatieren.
Kann ich ein beliebiges anderes MB nehmen, z.B. auch für einen anderen Sockel oder kann ich nur das gleiche/ ein ähnliches MB verbauen, z.B. das Asus CUSL2. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich für alle hilfreichen Beiträge.

Mfg Blade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre auch sehr hilfreich, wenn jemand seine Erfahrungen zum Thema Mainboardtausch posten könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh