ASUS Tiger 7137

Chris_2k

Enthusiast
Hallo, hab eine ASUS Tiger 7137 TV-Karte, die angeblich sowohl DVB-T, als auch Analogfernsehn unterstützt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Software und würde mir gerne Power Cinema kaufen, denn laut deren Kompatibilitätsliste ist meine Karte voll kompatibel.

Siehe hier:
http://www.cyberlink.com/english/products/powercinema/4/compat_list.jsp

Das Problem ist aber, dass ich bei der Testversion nur DVB-T auswählen kann und kein TV empfangen kann (warum auch immer). Was muss ich da beachten, damit es funktioniert?

Äh... Ich wollte außerdem aktuelle Treiber besorgen, aber auf der ASUS-Seite ist das Gerät unbekannt :eek: :hmm: :stupid:

Kann mir wer ausm Dunkel helfen? :p

Grüße

Chris_2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh