Asus Strix am4

Sologu

Enthusiast
Hi, ich wollte mal Fragen wie das bei euch mit der ITX Planung aussieht?

Ich liebäugle mit dem Asus Strix ROG Z270I, besonders wie ihr das mit dem vorderm M.2 slot gelöst habt gefällt mir unglaublich gut, das lässt mir die Option mit ein wenig basteln die M.2 per Wasser zu kühlen.

Der Haken daran ist das ich dieses Mainboard gerne als AM4 Version Kaufen würde, natürlich nur sollte so etwas überhaupt in Planung sein, würde nur ungern von meinem
Asus P8Z77-I Deluxe/WD auf ein Biostar Wechseln.

Ich weiß das ehr unwahrscheinlich ist das ihr jetzt Infos diesbezüglich raushaut aber ich Glaube für kleinen kleinen Wink ob es sich überhaupt zu Warten lohnt, wäre nicht nur ich dankbar :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als aller erstes wirst du über neue iTX Boards in den News von den Techsites sehen. Denn wenns endlich ein gescheites von ASUS gibt oder zu mindestens angekündigt ist werden alle berichten.

Das ist mir schon klar aber es hätte ja sein können das eine Äußerung in eine Richtung möglich wäre.
Weil z.B. bei Am3/+ gab es ja keine itx Boards, wäre schade wenn das bei Am4 so fortgeführt wird, dann brauch man ja nicht auf etwas zu Warten was nicht kommt.
Obwohl ich glaube das, dass ehr was mit den absatzzahlen von dem Prozessoren zu tun hat und Ryzen verkauft sich ja anscheinend ganz gut.

Edit: Ich würde mir auch nen Ryzen Kaufen aber wie gesagt fehlt noch das richtige Itx Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh