Mensch Blue, das hab ich garnet gesehen das Eriksons Temperaturen im IDLE
u.a. SB 77°C sind

. Das ist verdammt hoch wenns kein Auslesefehler ist!!!
Habe daher mal eben FureMark angeschmissen. Vor Start des Grakaburners war meine NB bei 53°C und meine SB bei 50°C ohne Last. Nach einer Weile FureMark ists hier im PC-Room ganz schön warm geworden

.
Die NB blieb unbeeindruckt und dümpelt bei entspannten 54°C rum. Der SB wirds da schon bissel wärmer, von 50°C auf 59°C, wohlgemerkt
UNTER FUREMARK VOLLLAST! Das sind für NV-Chipsatz + "nur" Lukü Top Temperaturen wie ich finde.
Bei Erikson hingegen wird die SB 77°C heiss und das OHNE LAST!! Sind sagenhafte 27°C mehr wie bei mir... DA STIMMT DOCH WAS NET!
@Erikson
Schaue dir mal mein Bild an und schmeiss auch mal FureMark an mit Everests-Sensoren und allem anderen was du auf meinem Bild siehst. Bin mal gespannt wie sich die Temperatur bei dir entwickelt. Net das die Graka doch keinen Defekt hat, sondern es dem Chipsatz zu hot wird.
@Blue-Screen
Schmeiss bei dir auchmal den FureMark an bitte. Mich interressiert einfachmal wieviele FPS du mit den 3 G80ern + i7 hast^^.
Meine Settings siehste ja im Pic.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------
PS: Meine Boxen sind mal wieder am glühen

. Love this Song:
Rihanna-Please don't stop the music (Electro remix)