DANKE m.g.r. ROG, das wars!!!
habe die SB um 0,25V erhöht sind ja hier die "Exträmen". Nur technisch verstehe ichs nicht, klaut die Vcore bei der SB-Spannung??? bei 4,5Ghz konnte ich alles auf Auto lassen.
--------------------------
Was meint ihr, habe NB und GTLs noch alle auf Auto, lohnt sich das drehen daran bezüglich CPU Takt????
Mal ehrlich wie hoch treibt ihr die CPU temps unter last, bin bei 82° Wasser 38° und Graka 47°????
habe die SB um 0,25V erhöht sind ja hier die "Exträmen". Nur technisch verstehe ichs nicht, klaut die Vcore bei der SB-Spannung??? bei 4,5Ghz konnte ich alles auf Auto lassen.
Was meint ihr, habe NB und GTLs noch alle auf Auto, lohnt sich das drehen daran bezüglich CPU Takt????
Mal ehrlich wie hoch treibt ihr die CPU temps unter last, bin bei 82° Wasser 38° und Graka 47°????

. Erstmal die Schlechte. Ich werde fremdgehen
. Hab mir mal als neues Spielzeug ein Rampage II Extreme bestellt, mit ner 920er CPU und 6GB OCZ Blades. Natürlich wird das wie immer auf WaKü umgebaut, sollte klar sein... Ich bin und bleibe ja ein ExtrÄÄÄmer
. Aber ich glaube, dann gibt es extrÄÄm
von der Holden!

.Das Board sollte so Montag-Dienstag kommen da wollte ich mich halt schon mal informieren welches Bios man am besten nimmt? So wie ich bisher gelesen habe schein das 1104 laut mgr R.O.G. ziemlich gut zu sein oder gibts da mittlerweile was besseres ? meine sonstige Hardware sieht folgender massen aus.

,
. ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich das Board habe und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Rat bei dir einholen