ASUS Striker Extreme Display Defekt

sofasurfer007

Enthusiast
Hallo

irgend was stimmt mit meine Mainboard nicht und das jetzt schon das zweite mal und ich weis ned woran es liegt, vieleicht kann mir ja mal einer helfen...
Ich habe folgendes Problem und zwar ist jetzt zum zweiten mal mein Display auf der Rückseite defekt ,beim ersten mal habe ich es in die RMA gegeben dann wurde es repariert und ging auch danach wieder einwandfrei.Nur jetzt nach ein paar Monaten wieder der selbe Fehler Display defekt ,was soll ich machen eurer Meinung nach.Das Bord selber geht nur halt das Display nicht und ich finde es ist doch ein bisschen ärgerlich,....:motz:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo sofasurfer007,
da kann man leider nicht viel mitgeben. Wenn der LCD Poster wieder defekt ist und das Board noch Garantie hat, würde ich es nochmal einsenden. Ist zwar ärgerlich aber eine andere Lösung wird es da nicht geben.

Das "Allheilmittel" CMOS Reset hast du sicher schon durchgeführt, oder?

Gruß,
Doktor

Hallo sofasurfer007,
da kann man leider nicht viel mitgeben. Wenn der LCD Poster wieder defekt ist und das Board noch Garantie hat, würde ich es nochmal einsenden. Ist zwar ärgerlich aber eine andere Lösung wird es da nicht geben.

Das "Allheilmittel" CMOS Reset hast du sicher schon durchgeführt, oder?

Gruß,
Doktor

Ja das ist es ,sehr ärgerlich deswegen frag ich mal um hilfe was ich machen kann...
Ja CMOS RESET hab ich schon gemacht hat aber nichts geholfen ,leider ...
Ok dann wird mir nichts über bleiben als es vielleicht doch noch einsenden und es erneut reparieren zu lassen ,denn 1 Monat hab ich noch Garantie dann werd ich mal schauen wie es weiter geht :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh