Aktuelles

ASUS stellt neue Thor-Netzteile mit neuem PCIe-5.0-Anschluss vor

IronAge

Legende
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
35.032
Ort
Porzellanthron
wie er doch schreibt ist es eine vermutung und keine tatsache.

Flex(tronics) ist AFAIK der einzige Auftragsfertiger der ein digital steuerbares 1600W Titanium NT mit Galliumnitrid Transistoren (bisher exklusiv für Corsair) produziert.

Von daher ist die Vermutung natürlich irgendwo schon begründet und nicht ganz an den Haaren herbei gezogen. :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kommando

Urgestein
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
4.446
Meine lief mit 450 W. Klar, da habe ich den 5800X zusätzlich TDP-limitiert, aber 650W sind doch mehr als ausreichend.
 
Oben Unten