Asus Spatha Probleme

Marques85

Enthusiast
Hallo Asus Team,

ich habe am 19.06.16 eine Asus Spatha über Ebay bei einem Onlinehändler gekauft. Bisher lief die Maus auch gut aber seit ein paar Tagen bewegt sich der Mauszeiger von alleine und die Maus ist sehr ungenau (zittrig). Der Händler hat sich bisher noch nicht gemeldet, kann ich meine Garantie nicht direkt über Asus laufen lassen ?!

Eine 170€ Maus sollte ja eig. nach so kurzer Zeit noch problemlos funktionieren...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute endlich ne Info vom Händler bekommen ... Maus geht zurück.

Hoffe das der ADNS 9800 Sensor danach dann funktioniert und nicht so "bescheiden" ist wie man überall lesen kann

Muss jeder selbst wissen was er für Equipment ausgibt... aber 170,-€ für so einen Plastikbomber, auch noch von ASUS welche in dem Bereich weder besonders Erfahren sind noch bisher in dem Sektor überzeugen konnten, ist schon sehr gewagt.

Die Tests der Spatha sind auch nicht gerade "toll". ;)

Plastikbomber ist falsch ;) das Teil besteht untenrum komplett aus Magnesium und das Oberteil ist ebenfalls aus Magnesium gefertigt ...

Vom "Look" ist das in meinen Augen die schönste Maus, aber wenn der Sensor so müllig ist bringt mit das aussehen auch nichts ... Schade das man keine Sensoren tauschen kann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh