Asus Silent Knight 2 Polieren

UHJJ36

Urgestein
Hallo,
hab mir einen Asus Silent Knight 2 besorgt da er einen recht gute Kühlleistung hat und nicht zu groß ist. Mir gefällt aber die Bodenplatte des Kühlers überhaupt nicht. Würde sie gern Polieren. Hat sowas schon mal jemand gemacht? Wenn ja dann bitte ich um ein paar Ratschläge wie ich das am besten anstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er plan ist, würde ich ihn nur polieren, nicht schleifen. Für solche Sachen habe ich eine Dose Nevr Dull im Hause.

Plan ist er.
Hmm na gut Chrompolitur müsste die Oberfläche eigentlich schön glatt machen.
Was nehm ich da für einen Tuch zum Polieren?

Möglichst weich und nicht fusselnd ;) Microfaser wäre das Optimum, ein altes U-Hemd reicht aber vollkommen :shot:

Microfaser hab ich hier liegen.
Dann heiz ich mal schnell zum Baumarkt und besorg Politur. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh