Asus Sabertooth z77

Maexi

Legende
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten das Asus Sabertooth z77 gekauft. Nach kurzer Zeit funktionierte der Dual Channel nicht mehr, konnte nur noch eine Bank belegen. Habe das Board zwecks Reparatur zum Händler zurück gebracht. Das war am 01.08.2012. Heute am 13.09.2012 bekam ich die Nachricht, dass das Board abholbereit beim Händler liegt.
Das Board wurde ausgetauscht. Bei der Abgabe des Boards wurde mir gesagt das ich rein nur das Board bringen soll, weil alles andere, nicht wieder mitgeschickt wird. Ich habe natürlich vergessen, die 2 onboard befindlichen kleinen Lüfter auszubauen, die wie zu erwarten, durch den Tausch nun weg sind. Meine Frage, kann ich das Board auch ohne diese Lüfter und Zerlegung des Thermal Amor betreiben oder sind die Lüfter zwingend notwendig? Eine andere Frage, woher kann ich diese Lüfter beziehen?

Maexi

Ups, gerade gesehen Asus hat hier ein Unterforum, bitte einmal verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich natürlich auch gekümmert und Asus direkt angeschrieben, das bekam ich dann zurück. So kennt man Asus immer hilfsbereit. Naja, die Boards von Asrock werden immer besser, eine demnächst gute Alternative.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind im Kontakt mit der Technik, für technische Probleme.

In Hinsicht Ihrer Geschichte, wenn Sie das Board über uns eingeschickt haben, stand explizit in der Email drin, ohne Zubehör. Wir haben diese Teile auch nicht einzeln hier, wie auch kein Lager in Deutschland. Da können wir Ihnen nichts anbieten.

Haben Sie dies über Ihren Händler eingeschickt, ist dieser für die Teile verantwortlich, wenn der alles so rausgeschickt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh