Asus Sabaroth oder Asus Crossahir v Formula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Leute brauche euer fach wissen was soll ich nehmen ?

Asus Sabaroth x58 mit i7 920

Asus Crossair V Formula x6 Bläck Edition

ich kann mich nicht entscheiden sind beide gutte Boards aber welches ist besser ?

lg terminator21:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ja nun zwei völlig unterschiedliche Plattformen, wobei ich den X58 generell außen vor lassen würde. Bist du mit der Performance deines Phenom II X6 unzufrieden?

Thema verschoben...

Naja ehrlich gesagt nicht da ich heute Crysis Mahl gespielt habe und mit dem Intel die Leistung kras anders aussah naja weis auch nicht

Crysis kommt es vorallem auf die Grafikkarten-Performance an. Da du laut Sys-Info ein Triple-SLI Verbund hast, schließe ich das eher aus. Es sei denn, dort ist etwas falsch konfiguriert worden.

ich weis nur das ich die 3 Karte nicht rein Bekomme beim Sabaroth und jetz 2 laufen und im Multi gehtz um welten besser zu spielen wie beim x6.Es ist nemlich so ich wolte mit nem Kolegen tauschen weil ich auf Intel wider umsteigen will und er mir das Board zu verfügung gestelt hatt.Ich habe jetz 2 wege SLI und crysis leuft mit nem i7 920 zimlich gutt wahr gerahde überascht.Ich nehme jetz mir das so vor ich behalte das Sabaroth und kauf mir danach das Rampage III Black Edition mit demm habe ich ausgesorgt kann mein 3 way sli nutzen und die thunderbolt Karte.

Aber von wo bekomm ich das Board die sind bei Kasking nicht mehr gelistet bei Alternate nicht mehr kannst du mir da helfen lg terminator21

Hast du den i7-920 auch zum testen erhalten oder hast du den bereits gekauft?

Naja ehrlich gesagt nicht da ich heute Crysis Mahl gespielt habe und mit dem Intel die Leistung kras anders aussah naja weis auch nicht

Kannst du dich bitte um eine korrekte, deutsche Ortographie, Interpunktion und Synthax bemühen?! :rolleyes: Deine Beiträge sind nahezu ungeniessbar.

Zu deiner Frage:

Welche Plattform willst du den nutzen?

Der Thread wird aufgrund von Troll-Verdacht geschlossen. Der Threadsteller kann sich dazu gerne per PN bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh