Asus RTX 3080 Strix RGB einstellen

Op3ra7or262

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Asus RTX 3080 Strix GPU und möchte gerne die Beleuchtung einstellen, verbaut ist sie auf einem MSI X470 Gaming Pro Carbon, Problem ist aber, das die Armory Crate Software irgendwie nicht so will wie ich das will, denke das hängt mit Mystic Light zusammen, worüber ich alles andere einstelle.

Gibt es eine andere Software womit ich das einstellen kann oder gibt es eine möglichkeit die RBG Leiste abzustecken und direkt ans Mainboard oder am Aquacomputer Farbwerk anzustecken mittels Adapter?

Vielen Dank im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst für die RGB Beleuchtung bei der 3080 nur ASUS AURA und AURA Service. Alles andere würde ich deinstallieren. Die beiden Programme regeln die RGB Beleuchtung. Zusätzlich dazu kannst du dir GPU Tweak II herunterladen, welcher drei Gaming Stufen voreingestellt hat...
1: silent mode, 2: game mode, 3. OC mode.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh