ASUS ROG Swift PG43UQ im Test: Riesen-Display mit 144 Hz

Super, danke Sehr. Ich habe mich entschlossen das Experiment zu wagen und es drauf ankommen zu lassen. Habe jetzt einen "LG OLED55BX9LB" für 1089 EUR abgreifen können. Ich denke für den Preis kann man nicht meckern und die Features die ihm zum CX Fehlen, betreffen ja eh nur bessere Bildverarbeitung (die sowieso deaktiviert wird) und ein Hauch an Helligkeit (die ja sowieso runter geregelt wird weil ich direkt davor sitze).
Ich freue mich und danke nochmal für das Feedback. :banana:
Na dann viel spaß ist ein Tolles Gerät :bigok: am Anfang ist das Gefühl ein wenig merkwürdig und ich dachte auch ich habe nen Fehler gemacht wegen der Größe, aber nach ner Woche einfach nur geil :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendwie das automatische Einschalten/Stand-By des Monitors hinbekommen wenn du den PC Startest bzw. Herunterfährst?
 
Ich mache das manuell, einfach am TV direkt unten in der Mitte kurz gedrückt halten fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh