ASUS ROG Strix Z690-I Gaming WIFI / WHEA Logger 17 / disk Fehler

Dark_angel

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
8.902
Ort
Hessen
Hallo,

ich hatte beim ASUS ROG Strix Z690-I schon gelesen, das WHEA Loger auftreten können, nun bin ich glaube auch betroffen.

Bei mir ist ab und an das komplette Laufwerk verschwunden, mit Disk Fehlern, betroffen ist das untere Laufwerk.

1682930937291.png


Gibt es dafür eine Lösung oder ist es ein RMA Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist es ein RMA Fall?

Ähm Dark_angel, hier findet doch schon seit sehr langer Zeit kein Asus Support mehr statt.
Wende dich damit lieber an den Asus_DE Ratingen Support (Pseudo-Nick: "Hr. Müller"), da dürftest du schneller Antwort bekommen als hier. ;)
 
Oh danke für die Info, warum haben wir den hier keinen ASUS Support mehr? Das ist aber sehr schade,
 
Einsparungen sind wichtiger. Frage mich eher wieso der ASUS Bereich nicht gelöscht wird.
Verstehe ich auch nicht, gibt keinen Support, also raus.

Wäre nie auf den Gedanken gekommen, warum ASUS keinen mehr anbietet, MSI werkelt ja fleißig und hatte ich auch schon in Anspruch genommen, da wurde das Board direkt hier zu dem Support geschickt und er hatte alles getestet.
 
Bei EVGA das selbe, trotz Ankündigung, dass sie hier keinen Support mehr anbieten, wird nichts entfernt.

 
Schaut halt nach mehr aus, wenn da mehr Hersteller drin stehen.. ..oder.. ..fühlen sich die, welche noch supporten, nicht so einsam. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh