ASUS ROG Strix GTX 1080Ti 2 verschiedene Seria No

Hallo kann jemand eventuell weiter helfen habe in 11/17 eine ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti gekauft.

Laden ist insolvent unterdessen.

Jetzt müsste ich die Karte einschicken aber beim einpacken sehe ich das auf der Karte eine andere Serial No. ist als auf der Verpackung

Beim kauf war die Verpackung aber versiegelt

Habe mich dann mal bei ASUS registriert mit der Serial auf der Karte ( auf der Backplate ) meine Karte taucht dann auch in mein Support auf.

Nun habe ich versucht mich mit der Serial No. auf der Verpackung zu registrieren dann sagt die ASUS Website aber das die Serial No. schon registriert ist.

Also müssten doch beide Serial No. zusammengehören obwohl sie verschiedenen sind ?

Ist das Normal das auf der Verpackung eine andere Serial No steht als auf der Karte

Normalerweise kenne ich das das beide gleich sind.

Kann jemand helfen möchte nämlich wissen ob alles OK ist aber müsste ja sonst hätte ich ja nicht mit der Serial No. auf der Karte registrieren können oder ?

Noch etwas unter Support/Aktivierung der Garantieerweiterung

werde ich aufgefordert

Vertragsnummer der Garantiekarte:

und

Passwort auf der Garantiekarte:
ein zu tragen.

Beides habe ich aber nicht und ist auch nicht in meiner Verpackung drin.

was kann ich da machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi The Master of Desaster ,

schwer zusagen, was da bei Dir mit der Karte passiert ist, sprich warum die Seriennummern unterschiedlich sind. Aber mach Dir keinen Kopf, schreib einfach unsere Reparaturstelle an, nutze die Seriennummer, welche auf der Karte steht. Schick am besten die Karte auch in einen neutralen Karton ein, da wenn die Karten zurück gesandt wird, ein neutraler Karton genutzt wird, anstatt der Originale.

Email: op_rma@asus.com

OK das hab ich mir schon gedacht das ich die Serial No. nehmen soll auf der Karte.

Hab auch ein Konto erstellt auf der ASUS Seite und die Serial No. auf ASUS Website eingegeben die erscheint auch in mein Konto.

Was halt nur komisch ist ist wenn ich die Serial No. von der Verpackung eingebe also die mal registrieren will dann sagt mir ASUS das die Karte schon registriert ist also müssen doch beide zusammen gehören.

Das verstehe ich halt nicht.

Wohin müsste ich denn die Karte schicken ?

Muss ich eine RMA beantragen und wenn ja wo.

Noch etwas unter Support/Aktivierung der Garantieerweiterung

werde ich aufgefordert

Vertragsnummer der Garantiekarte:

und

Passwort auf der Garantiekarte:
ein zu tragen.

Beides habe ich aber nicht und ist auch nicht in meiner Verpackung drin.

was kann ich da machen.

Hallo,

bitte die Reparatur anschreiben, alles weitere, mit einsenden usw erfährst Du von dieser.

Viele Händler registrieren Ihren Karten sofort nach kauf, mit der Serial auf dem Karton. Da auf dem Karton eine andere steht als auf der Karte, ist das für dich un relevant, weil für dich nur die zählt, welche auf der Karte steht. Sollte mit der Serial vom Karton deine Karte registriert sein, bitte auf unserer Webseite das Kontakt Formular diesbezüglich ausfüllen, damit das geändert wird. Aber einen Vorteil durch die Registrierung hast Du nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh