Ich habe kein Maximus X Forumla sondern ein Rampage VI Extreme, aber das Board hat ja auch ein Live-Dash.
CPU Temperaturen werden laut AIDA64 folgende erfasst: CPU, CPU Package und CPU Kerne (für jeden Kern einzeln).
Das Rampage zeigt mir im LiveDash die "CPU Package" Temperatur an und soweit ich weiß, kann man das auch nicht umstellen.
Coretemp liest die einzelnen Kerntemperaturen aus. Ich vermute mal, dass es beim Maximus ähnlich sein wird.
Genrell ist LiveDash während des Betriebs auch eher eine Spielerei, meiner Meinung nach. Wirklichen Nutzen hat es nicht so sehr während des Betriebs.
Allerdings ist es dennoch sehr nützlich während der Bootphase, da (zumindest beim Rampage) sämtliche Bootcodes mit einem Symbol der jeweiligen Komponente (CPU, Ram, Grafikkarte, Storage) angzeigt werden und man so direkt erkennen kann, bei welcher Komponente es ein Problem gibt, falls es mal hakt.
PS: Die Package Temperatur ist übrigens auch die Temperatur, nach der die Lüftersteuerung geregelt wird, wenn man "CPU" als Bezugspunkt wählt.