Asus rog G20 vorinstallierte Programme

Meistermaggi

Neuling
Hallo lieber Asus Support,
ich habe mir vor einigen tagen Windows 10 Pro
über die installations cd installiert. Als ich dann
im boot menü war habe ich die ssd komplett
gelöscht und neu aufgesetzt. Als alles installiert
war und gut lief fiel mir auf, dass die vorinstalli-
erten Programme vom G20 weg waren wie zum
Beispiel dieses Programm womit man die LED
Farben am Pc ändert. Meine frage jetzt wäre
kann man die Programme aus dem Internet
downloaden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen grüßen
Meistermaggi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal bitte zur Asus HP, finde die G20 Produktseite, klicke auf Support, und dann unter download dürftest du das finden was du suchst.

Ich weiß nicht wie Du surfst...... Ich sehe die komplette Liste von Treibern und Utilities für Win 8.1; für Win10 gibt es auch schon ein paar.

Da gerade die Rede von Lichteffekten ist, also bei mir liefert das GErät eigentlich nur zwei Aggregartzustände beiom Licht a: Entweder alles gleiche Farbe oder verschiedene Farben, die ständig wechseln. Weder bekomme ich eingestellt, dass dieser Disko Gimmik auf hört, noch habe ich bisher eine Rückmeldung der Effekte, wenn ich auf Audio stelle. Da sollten doch angeblich die LEDs wie eine ARt Ausschlag bei einem Equilizer reagieren. Hat noch jemand das Problem?