Asus ROG Crosshair VI Hero AMD X370 noch zu empfehlen?

bisonigor

Experte
Hallo, baue gerade einen neuen Rechner zusammen und bin vom Preis 138€ geschockt, das ist doch ein super Board , oder spricht was dagegen? Bios Update kann man mit USB Stick durchführen, so viel ich weiß, ein Ryzen 2600 kommt drauf. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann man machen.Spricht nix dagegen.War das ein Black-Friday Angebot:d:d
Das günstigste was ich sehe per geizhals ist 159€.
Board hat USB Flashback richtig,also Bios Update sogar ohne CPU möglich.
[Sammelthread] ASUS ROG Crosshair VI Hero (X370)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Wird sicherlich noch länger unterstützt als ein billiges X470 Board.

Naja Board ist bedingt zu empfehlen... Es hat sehr lange Bootzeiten und keine neuen Biosversionen. Board ist zum Speicher OC mit 4 Riegeln das Non Plus Ultra von allen AM4 Boards. Mann muss halt schauen was man damit machen möchte. Aber für den Preis vollkommen ok.

Zuletzt bearbeitet:
Man verzichtet halt auf Features wie z.B. StoreMi (was aber ja auch kein Must Have ist).
Für den Preis gibt es nicht viele Alternativen. Das Design des Crosshair Vi Hero dürfte aufjedenfall null Probleme mit zukünftigen Prozessoren haben (also von der Versorgung her).

Was die Bios Aktualisierungen angeht ist jedoch schwer abzuschätzen, ob da noch viel Neues kommt.
Ich habe das ganze so verstanden, dass Asus eine Agesa Version ausgelassen hat und die nächste auch für das Crosshair VI erscheinen würde.

Naja wenn das Board für zukünftige Cpu Generationen von AMD gerüstet sein will muss da ja sowieso noch ein neues Bios kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh