• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus RMA, was muss ich machen? (A6t)

Flatsch

Urgestein
Hi.. heute wurde ich auch betroffen. mitten beim TF2 Zocken innerhalb von 5 sekunden den Grafikkarten Tod erlebt (überhitzung kann nicht sein da ich nen lüfterpad drunter hab)

was muss ich jetzt für ne rma machen?
das notebook hab ich im Oktober 2006 bei promarkt gekauft!

ich hab voll den hals gerade, heute geht alles schief!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es damit den Service anrufen?
Der wird dir alles weitere erklären.
Ich würde ein Image der Festplatte ziehen und das Image des Auslieferungszustands wieder darauf ziehen.
Wenn das Book nicht mehr tut, dann mittels Festplatte im USB Gehäuse.

ahh ok, kann ich auch die hd ausbauen? ich hab mir mit mühe mein linux raufgemacht was ich so behalten wollte. oder muss ich die mitschicken?

Sprich mit dem Service, ich habe schon gelesen, daß Leute ihre Notebooks ohne Festplatte zur Reparatur gegeben haben.
Ich würde aber auf jeden Fall ein Image ziehen und die privaten Daten löschen.
Es kann durchaus sein, daß du das Notebook mit einer frisch recoverten Platte zurückbekommst.

10 Euro für ein externes Gehäuse oder <5 Euro für einen entsprechenden Adapter um die HDD am Desktop anzuschließen wirst du doch noch haben.

für die adapter brauch ich nen ide kanal... habe aber keinen desktoprechner mehr. ein freund hat mir sein satellite a100-153 ausgelihen, darüber geh ich online und gehäuse... mal gucken was die kosten!

Kannste ja später noch ne kleine Platte über Ebay kaufen und als Speicher benutzen. Zu meinem kumpel nehm ich auch immer meine kleine 60Gb platte mit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh