Asus reparieren

ubi

The Last Pin Bender
Hi zusammen

ich habe hier 2 Asus Board mit fast ähnlichen Symtomen
1 A8V e deluxe Lampe leuchtet man kann es starten aber Bilschirm bleibt schwar kein Ton
1 A8v deluxe Lampe leuchtet aber kein Muckser mehr

an welcher Baugruppe liegt sowas in etwas und wo müsste ich da suchen

hat mir einer nen Tipp

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hin ist hin, habe hier drei Boards seit Jahren liegen, kein Bild, kein piep, nur Lüfter drehen.
Da kann man nichts mehr machen.
Selbst ein Mittarbeiter von ? in China der die Computer Messpläne, Maschinen Werkzeuge und Ersatzteile zur Hand hätte würde sagen das lohnt nicht mehr. Neues Board 70€, Reparatur 500€

ging ja fix
also ab zum Schrott
na für eins hab ich ja ne Rechnung und 3 Jahre warranty nur wie sieht es aus wenn ich net der erst Besitzer bin und knapp 2 Jahre rum sind und noch 11 Monate übrig sind
Asus wickelt ja nur über Händler ab und der macht ja nur 2 Jahre Gewährleistung
weiss da einer Bescheid`?

hab ich ja ne Rechnung
Anfragen beim Händler (steht doch auf der Rechnung)
Der sagt dir dann ob du noch eine Abtretungserklärung von Erstbesitzer brauchst, oder ob das Board nach ausstausch eventuell beim Erstbesitzer landen kann und wie du das verhindern kannst! Usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh