Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe vor 2 Jahren ein Notebook der Marke ASUS X53KA gekauft. Soweit so gut.
Am 10. Dezember 2009 habe ich das Gerät wegen eines Garantiefalls zur Reparatur eingeschickt. Der Schaden ist auch durch die gesetzliche und herstellerspezifische Garantie/ Gewährleistung abgedeckt. Es wurde also ein Ersatzteil angefordert, um das Gerät zu reparieren.
Ich wartete also Woche für Woche, es kam Weihnachten, Neujahr. Ich habe des öfteren den aktuellen Status nachgefragt. Als 4 Wochen vorbei waren, hab ich wiederum angerufen und es wurde mir gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten beim Ersatzteilzulieferer gibt.
Daraufhin wurde mir am 11. Januar ein Angebot gemacht, wo mein Gerät gegen ein anderes ausgetauscht werden sollte (ASUS K50IN-1ASX/8SL/V/WN/CA). Da ich mich in der Materie Computerhardware auskenne und ich dadurch das Angebot sorgfältig überprüfen konnte, kam ich letztendlich zum Entschluss, das Angebot nicht anzunehmen, da das Austauschgerät bei wichtigen Teilen (u.a die Grafikkarte, ...) wesentlich schlechter ausgerüstet gewesen wäre und ich diese Gerät nicht mehr für 3D Programme und Spiele hätte verwenden können.
Ich verlangte bzw. bat um ein persönliches Gespräch per Telefon, dieses erfolgte jedoch bis heute nicht. Auch eine Antwort per Email habe ich noch nicht erhalten.
Ich habe bereits mehrmals auf die Email vom Support Center, wo das Austauschangebot enthalten war, geantwortet, es kam jedoch nie eine Antwort. Ich bin bis heute nicht in Bilde, wie der Stand der Dinge ist.
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, um mit den verantwortlichen Personen Kontakt aufnehmen zu können oder es kann hier jemand vermitteln.
Wenn nötig, kann ich per PN die RMA Nummer weitergeben und den Emailverkehr weiterleiten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Michael
ich habe vor 2 Jahren ein Notebook der Marke ASUS X53KA gekauft. Soweit so gut.
Am 10. Dezember 2009 habe ich das Gerät wegen eines Garantiefalls zur Reparatur eingeschickt. Der Schaden ist auch durch die gesetzliche und herstellerspezifische Garantie/ Gewährleistung abgedeckt. Es wurde also ein Ersatzteil angefordert, um das Gerät zu reparieren.
Ich wartete also Woche für Woche, es kam Weihnachten, Neujahr. Ich habe des öfteren den aktuellen Status nachgefragt. Als 4 Wochen vorbei waren, hab ich wiederum angerufen und es wurde mir gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten beim Ersatzteilzulieferer gibt.
Daraufhin wurde mir am 11. Januar ein Angebot gemacht, wo mein Gerät gegen ein anderes ausgetauscht werden sollte (ASUS K50IN-1ASX/8SL/V/WN/CA). Da ich mich in der Materie Computerhardware auskenne und ich dadurch das Angebot sorgfältig überprüfen konnte, kam ich letztendlich zum Entschluss, das Angebot nicht anzunehmen, da das Austauschgerät bei wichtigen Teilen (u.a die Grafikkarte, ...) wesentlich schlechter ausgerüstet gewesen wäre und ich diese Gerät nicht mehr für 3D Programme und Spiele hätte verwenden können.
Ich verlangte bzw. bat um ein persönliches Gespräch per Telefon, dieses erfolgte jedoch bis heute nicht. Auch eine Antwort per Email habe ich noch nicht erhalten.
Ich habe bereits mehrmals auf die Email vom Support Center, wo das Austauschangebot enthalten war, geantwortet, es kam jedoch nie eine Antwort. Ich bin bis heute nicht in Bilde, wie der Stand der Dinge ist.
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, um mit den verantwortlichen Personen Kontakt aufnehmen zu können oder es kann hier jemand vermitteln.
Wenn nötig, kann ich per PN die RMA Nummer weitergeben und den Emailverkehr weiterleiten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Michael