Asus Rampage V Extreme - Benötige bitte einen Screenshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumuser2015

Neuling
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen eine Neuinstallation mit Windows 10 vorgenommen. Alle Windows Updates und Treiber von der Asus Homepage sind installiert.

Im Vergleich zu Windows 7 habe ich im Gerätemanager 2 neue Einträge. Einmal unter "IDE ATA/ATAPI Controller". Dort ist der Intel Chipsatz Eintrag und noch ein weiterer. Dieser lautet "Standardmäßiger SATA AHCI- Controller" und einmal unter "Speichercontroller". Dort lautet der Eintrag "Microsoft-Controller für Speicherplätze". Zusätzlich zum ASMedia Eintrag.

Könnte mir jemand, der ebenfalls das Board in Verbindung mit Windows 10 hat, mitteilen, ob das normal ist bzw. mir einen Screenshot zur Verfügung stellen?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, dann kann hier ja zu [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh