Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bestell bei denen auch nix mehr...ist mir zu blöd.

Das Problem liegt bei Asus! Die Distris und Händler würden liebend gerne mehr verkaufen!![]()

haben muss

, ich hab eins. Bin jetzt erst mal offline. Mein Zweit PC hat sich verabschiedet und jetzt muß das REII zerlegt werden. Aber wie versprochen kurze Info zum Board. Der MIPS Fusionblock vom Maximus passt vom Lochabstand drauf. Schliesst aber nicht bündig mit dem Kühlkörper ab. Das Logo ist wie beim REII nur geklebt. Ließ sich problemlos lösen. Für mich wichtig, weil das Board bei meinem Tower auf dem Kopf steht.

Hey,
endlich ist das Board angekommen.![]()
Kurze Info: Fusionblock vom Maximus passt.
http://www.abload.de/img/sam_0046ccb4.jpg
. Ich bin auch ein stolzer Besitzer des Asus Rampage III Extreme Mainboard. Doch ich brauche Eure Beratung. Und zwar will ich mir noch RAMs kaufen, doch leider weiss ich nicht welche =(. Ich benötige RAMs, die stabil und schnell laufen und die gut für das Übertaktet sind. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Ich hätte Interesse an diesen, da die Preisklasse für mich super ist:
? Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet
Hallo,
also der Fusionblock vom Maximus passt definitiv. Nochmal ein Foto gemacht.
@ MartinFritsch
Ja das ist der Kühler. In kürze wird es aber wohl auch einen "Speziellen" Kühler extra für das Board geben sowie eine komplettes Set bzw. einen Komplett kühler vom Mips.
Mein Board ging gestern an Mips raus damit die passende Kühler bauen können.

Wie lange es dauert bis sie dann im Shop sind kann ich nicht genau sagen aber Doc Mips brennt es auch schon unter den Fingern mit dem Kühler