ASUS Rampage Extreme R.O.G (X48)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht echt gut ab das Teil, bin mal gespannt wie es mit einem Quad aussieht. ;)

Die viel tollere Frage ist, wann wird es endlich rauskommen, und wie wird der entgültige Preis sein ;) weil 350 affen is echt ne menge!

Keine 350€, sondern "nur" 335€. :lol:
Wenn das Rampage Extreme auch so ein Tempproblem mit der NB hat, dann gute Nacht, denn die Heatpipe ist identisch zum Maximus Formula II.

Zuletzt bearbeitet:
so langsam bin ich nicht mehr von dem Kauf angetan...
Sollte Nehalem wirklich im September bzw. Oktober kaufbar sein, wäre der Kauf dieses Board mit Sicherheit Geldverschwendung.
Zumindest für Leute die schon ein gutes Board haben.

Immer diese Entscheidungen.

Genauso denke ich auch, zudem man wenn der Nehalem da ist bestimmt nicht annähernd das dafür
wieder bekommt wie es gekostet hat ;)

Ist zwar nen schickes Board, aber so kurz vorm neuen Sockel lass ich doch lieber die Finger davon.

Bloomfield (LGA1366) soll schon im September kommen, Lynnfield und Havendale (LGA1160) wohl
erst Q3 2009.

diese Aussage ist natürlich richtig, allerdings weiß man nicht

• wann genau Nehalem kommt
- zumindest ungefähr.
• ob der bezahlbar ist (für mich) - wird er schon sein.
• wie das Ding überhaupt läuft. - das weis man wirklich noch nicht.

und dann habe ich lieber einen funktionierenden Sockel 775 als einen Buggy Nehalem :fresse:

Weil man ja noch nicht weiss wie die X58er Boards laufen.

Ich bin jetzt eher am überlegen den ersten Nehalem auszulassen und erst den Refresh zu nehmen.

sag ich ja. Verdammte Entscheidungen :fresse:

Ich bin hin und her gerissen. Neue Technik ist genau mein Ding. :banana:
Damals der erste mit Sockel 775, DDR2 oder auch bei DDR3...

Ob ich es so lange aushalten kann ist die Frage...

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich die Kohle für den QX Bloomfield + Board schon zusammen.

Das Board nehm ich trotzdem :)

Wie siehts den dann eig mim x58ger mit nv200 für sli unterstüzung aus? soll der dann auch gleich im September kommen? Weil wenn nicht, dann hol ich mir das ding und fahre bis Anfang 2009 so...

schon Zeit für nen ersten Test gehabt ?

Gruß

mich würde es halt im eingebauten zustand interresieren deshalb...

wäre super

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh