ASUS Rampage Extreme R.O.G (X48)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte? ist! :d :fresse:

OnePageBook ist ja nicht nen Asus Testlabor, und er hat ja auch bereits 666FSB erreicht (mit Luft) :drool:

Das Teil ist gewaltig denke ich, wer da nicht zugreift - selbst schuld.

Und wegen dem Nehalem, denn werd ich mir auch noch gönnen.

da gibts nix mehr hinzuzufügen.... :eek: :drool:

600fsbortho106minw25.jpg

Brutales Teilchen, wahrscheinlich genauso wie die Preise, ein 600er FSB ist ein riesen Vorteil, da kommt man auch ohne Extremeedition CPU mal an die 6GHz. :d

ram sieht optisch gut aus...ob der auch was kann?
ich denke wenn ich in ddr3 investiere dann schon in 1800der oder höher :)

dieses kühlerding Klick ist aber nich dabei oder? wenn wäre es super, weil ich hab keine wakü und so sonderlich hübsch finde ich das rote ding da nicht...
wenns nicht dabei ist, wisst ihr was es ist, bzw wo man es her bekommt?

ram sieht optisch gut aus...ob der auch was kann?
ich denke wenn ich in ddr3 investiere dann schon in 1800der oder höher :)

dieses kühlerding Klick ist aber nich dabei oder? wenn wäre es super, weil ich hab keine wakü und so sonderlich hübsch finde ich das rote ding da nicht...
wenns nicht dabei ist, wisst ihr was es ist, bzw wo man es her bekommt?

Für schnelleren Ram hab ich noch das Angebot hier gefunden bei KM!
4096MB OCZ PC3-16000 CL9 KIT XTC Platinum für 240€

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=18249&Shop=0

Doch das Kühler Teil ist mit dabei! Soll glaube ich in den Zusatz Box sein, wo die Kabel usw alles drinne sind!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. hab jetzt nochmal andere bilderreihen angeschaut...
super, den hätten sie aber auch färben können ;)

Nettes Gerät, aber mir sind die Anschaffunskosten einfach zu hoch, so viel Geld kann ich nicht mal eben aufbringen. :/

Wenn das noch länger dauert wirds gleich nen Nehalem Board :fresse:

Gibt nix neues über Preis usw. ?

Gruß

sieht schick aus, aber haben muss man das nicht. Solange der Nehalem nicht das ist, sind DDR3 Boards uninteressant!

340EUR? :eek:

neeee... ich glaub das isses mir dann doch nicht Wert.. Also 220-250EUR hätte ich noch mit leben können,
aber da ist dann auch ende!

Edit: im XS hab ich gerade gelesen das es wohl in August im in die Läden kommen soll, demnach kann ich
auch drauf verzichten und gleich aufm Bloomfield warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
jup ich dachte mir das schon auf Niveu von NV Brettern :kotz:

340 T€uros sind ein stolzer Peis.:stupid:

Würde ich ausgeben, wenn es ein Tylersburg X-58 Board wäre, mit NV200 drauf wo ich dann SLI fahren könnte.

Aber so ????????????

Ich denke ich fahre mein Maximus noch bis Ende Spätjahr und investiere dann komplett in Nehalem.

nachgedacht habe ich ja auch, jetzt auf DDR 3 umzusteigen weil das board mir recht gut gefällt aber zu dem preis wohl weniger

Hi,

keine zeit zum testen....vol im Stress.
Aber es sieht lecker aus...wenn es so läuft wie es aussieht werde ich noch....:d

Gruß Raberduck

Im Stress kann man verstehen, aber musst doch schon "Scharf" drauf sein :fresse:

Gruß

alles klar, dann geh alles Ruhig an, willst ja noch bisl mit deinem "Spielzeug" spielen :d

Gruß

Sieht schonmal ziemlich gut aus bloß für den Preis und das so kurz vor dem Release von Nehalem.Mal schauen ob das Board sich durchsetzen kann.

Also der Preis ist echt heftig, gut 600Mhz FSB und CF sind ne schöne Combi aber praktisch 350€ für das Teil sind doch zu feftig.

Obwohl der Preis heftig ist, überleg ich schon zuzuschlagen. Das Asus 790i Board hab ich auch um 335.-- am Anfang gehölt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh