ASUS Rampage Extreme R.O.G (X48)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei dem preis was der Speicher damals gekostet hat hätte ich nichtmal drüber nachgedacht
zu DDR3 zu wechseln :p

Mittlerweile "geht" es ja vom Preis her....

war ja nen richtiges schnäppchen :fresse: :lol:

Hi,

viel besser als das P5E3 kann es nicht sein :)

Von der Optik sieht es Klasse aus, hat jemand Info wie es mit der OVP ist :hmm:

Gruß Raberduck

Ohh man das wird defenetiv mein nächstes und letztes 775 Board! Ich freue mich schon rießig drauf, featuers usw sehen ja echt klasse aus. Bin mal gespannt was da geht mit OC!
Aber sieht wirklich verdammt HOT aus, ich hab mich verliebt!

Hi,

viel besser als das P5E3 kann es nicht sein :)

Von der Optik sieht es Klasse aus, hat jemand Info wie es mit der OVP ist :hmm:

Gruß Raberduck

nach dem neuen Bios für das P5E3 wird es nicht viel besser sein ;)

Allerdings finde ich es beim RE besser, das zwischen den beiden PCIe 16x-Slots zwei Steckplätze sind und nicht beim P5E3 nur einer.

So kurz vorm Nehalem Sockel Tausch, kaufe ich kein 775er Board mehr.

diese Aussage ist natürlich richtig, allerdings weiß man nicht

• wann genau Nehalem kommt
• ob der bezahlbar ist (für mich)
• wie das Ding überhaupt läuft.

und dann habe ich lieber einen funktionierenden Sockel 775 als einen Buggy Nehalem :fresse:

da ist ja wirklich fast alles mitgekühlt. Die Spawas von NB, RAM usw. Sehr geil :drool:

Und Asus scheint richtige WLP auf NB und SB zu verwenden. An der Kühlung muss man nicht mehr rumfummeln.

Jop, ist mir beim Maximus II Formula auch aufgefallen... Keine kack Pads mehr die immer nur halb aufm Chipsatz saßen ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt verdammt, die Bilder auf der Jap seite sehen ja mal sowas von lecker aus. hrhr wieso kann ich nicht schon das Board haben. Das mt der richtigen WLP finde ich ebenfalls super, ich bin echt mal gespannt was mit dem Board so alles noch gehen würde. ASUS soll endlich mal das ding offizell raus bringen hrhr! August wir kommen!

ja bin auch am hin und her überlegen...
aber wenn Nehalem echt im q4 kommen soll und die Preise die hwluxx heute auf der Page veröffentlich hat stimmen, warte ich noch ein bischen. habs gerade eh nicht so nötig und als auszubildender muss ich langfristig investieren :)

:drool:

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=380667

380667.png

Need nen Rampage, und zwar zackig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh