Asus Rampage Extreme oder Formula?

Q

Q6600@Blitz

Guest
ich weiß nicht welches ich nehmen soll?

Rampage 300€ - Formula 220€

2GB 1800 Corsair 296€ - 4 GB Corsair 120€

lohnt es sich als DDR3?

lg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR3 umsonst, genau so umsonst wie DDR2 schneller als FSB zu betreiben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=389575

Und mach die Menge nicht von unserer Meinung, sondern von Deiner Software abhängig und von Deiner Arbeitsweise. Was soll immer diese lustige Frage? Keiner von uns kann das Beantworten.

ganz klar man brauch bei den aktuellen intel boards von der leistung her kein ddr3 aber ich muss ganz klar sagen wenn es um sachen Ocen geht die boards mit ddr3 einfach besser sind oder die rams sind besser .ich hatte letzte zeit soviel ärger mit den boards mit ddr2 entweder das board hatte probs mit dem ram oder ungekehrt .
ich hatte einfach ein maximus extreme hier auf dem MP gekauft und den besten P/L ddr3 ram gekauft (in meinen augen )und es läuft alles so wie ich mir das vorstelle ,dieses vergnügen hatte ich in den letzten 12mon nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh