Asus R9 290 - günstig unter Wasser bekommen?

leon_20v

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe eine Asus r9 290 in einem Fractal R4. Schande über mich die Grafikkarte in ein Silent Gehäuse zu stecken. Wenn ich wirklich lang Zocke muss die Seite aufgemacht werden (trotz mehrer 120er Lüfter). Dann kühlt die Grafikkarte von 89C um 10C auf 75-82C runter. (Je nach Außentemperatur).

Ohne meine Lüfter ist die Grafikkarte im Fractal sogar auf 95C hoch und hat sich dann runter getaktet :wall:

Naja ich hab jetzt irgendwie Lust etwas zu machen und hab etwas Geld übrig. Für die CPU gibt es ja so geschlossene Wasserkühlungssysteme.
Gibt es sowas auch für meine R9? Hat jemand sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geschlossen muss doch nicht sein, es ist kein hexenwerk eine wakü zusammenzubauen

ist die im ref.design? ich hatte da auch mega probleme mit der lautstärke und temp. -> 50€ accelero xtreme 4 / raijintek morpheus drauf !

mit meinem xtreme 4 ist die unhörbar geworden bei max. 72-74grad nach stunden unter ladt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh