Asus P8Z77-V VS. AsRock Z77 Extreme6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht nur die CPU, sondern auch den RAM übertakten willst, würde ich auch das Maximus V Gene mit in die engere Auswahl aufnehmen (zudem gibt es im Moment Cashback darauf von ASUS).

Müsste man dem Asus P8Z77-V nicht eher das Asrock Z77 Extreme4 gegenüber stellen?

Hätte gleich eine Frage zu den beiden Boards.
Wie ist der Broadcom BCM57781 LAN-Controller im Vergleich zum Intel 82579V auf dem Asus Board?

Müsste man dem Asus P8Z77-V nicht eher das Asrock Z77 Extreme4 gegenüber stellen?

Hätte gleich eine Frage zu den beiden Boards.
Wie ist der Broadcom BCM57781 LAN-Controller im Vergleich zum Intel 82579V auf dem Asus Board?

Gegen den Broadcom LAN-Controller ist nichts zu sagen. Ich hab mit diesem auf dem Extreme4 absolut keine Probleme. Ob mein Ping 1 ms höher oder niedriger ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht vergleichen kann. Allerdings ist auch noch cfos dabei, womit ich per TrafficShaping spielrelevante Daten priorisieren könnte.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh