[Kaufberatung] ASUS P8Z77-I Deluxe --> Preis OK?

Wounder

Banned
Hallo,

habe ein Mainboard von Asus: ASUS P8Z77-I Deluxe für 150 Angeboten bekommen und gleich zugeschlagen -Verkäufer wollte auch seinen 2500K mitverkaufen für 250 doch dass habe ich abgelehnt da ich quasi für nix den 2500K von meinen Kumpel übernehmen kan.

Jetzt stellt sich aber die Frage da ich vll. vom Design und der Verfügbarkeit geblendet war ob das ding nicht zu überteuert war...auf der anderen Seite suche ich schon lange ein OC Mini ITX Board

Bitte mal kurz bestätigen ob überteuert oder ok bei der geringen verfügbarkeit =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Objektiv zu teuer, Subjektiv musst du wissen, ob du das Geld dafür ausgeben magst, gerade ältere Z ITX Boards gehen ins Geld.. 250€ für die CPU deuten aber drauf hin, dass dich der Typ abziehen will..

Babe mich falsch ausgedruckt Sry, 250 Mainboard plus 2500k bundle, 150 Mainboard only...ja leider gibt es keine guten oc mitx boards für unter 200...Egal ob Impact oder Stinger alle gebr. Kaum zu finden :( und die neuen Generationen sind ja ab 300 zu bekommen

Und warum taugen

MSI Z170i Gaming Pro AC
MSI Z97i Gaming AC(K)
MSI Z87i Gaming AC

deiner Meinung nach nicht um übertakten? Die Z87i/Z97i GAC gibts neu kaum noch zu kaufen, das Z170i GPAC ist für knapp 150 EUR verfügbar!

Impact und Stinger sind gebraucht kaum zu finden, da die Verkaufszahlen bei den gesalzenen Preisen nicht all zu groß gewesen sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
die hatte ich ehrlich gesagt nicht aufn schirm da mir die geizhals nicht ausgespuckt hat bzw. ich die MSI auch nicht gebraucht gesehen habe wenn ich "MITX MAINBOARD oder Mini ITX" bei ebay eingegeben habe

die hatte ich ehrlich gesagt nicht aufn schirm da mir die geizhals nicht ausgespuckt hat bzw. ich die MSI auch nicht gebraucht gesehen habe wenn ich "MITX MAINBOARD oder Mini ITX" bei ebay eingegeben habe
Hab ein asus p8z77v Deluxe mit 16 gb abzugeben.

und wie soll ich das in ein mitx gehäuse bekommen eiswürfel :P :d