Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dieses Package installiert?
Da sollte noch eine Bluetooth PC Suite mit installiert werden.
Ja, genau das habe ich schon einige Male versucht zu installieren. Geht auch ohne Fehlermeldung aber die ASUS-Tools meckern an dass das Modul nicht unterstützt wird und kein COM-Port für BT ausgewählt ist, was ich aber nicht machen kann weil gar kein BT-Gerät zur Auswahl steht.
Und ja, im BIOS ist das Gerät "aktiviert".
Hat das jemand von Euch im Betrieb? Habt ihr irgendein Bluetooth/Atheros-Gerät im Gerätemanager sichtbar?
Abgesehen von den Phasen sind beim Deluxe auf der Rückseite 8 USB-Ports, beim Evo nur 6 Ports. So deute ich zumindest den Vergleich auf der ASUS-Seite:Ich hab bezüglich des EVO und des Deluxe eine Frage.
Wo liegt denn abgesehen von dem Zubehör der Unterschied zwischen den Boards?
Was hast du denn gelesen, was dagegen sprechen würde? Meines Erachtens kannst du da bedenkenlos zugreifen.Ich will mir eig. Nen Asus P8P67 Rev3 bestellen aber nachdem was ich alles gelesen habe? Kann man bedenkenlos zugreifen oder was ist los?
War es schon immer so? Oder erst mit Bios 1305?
Entweder es liegt am Bios oder am Mainboard.
Was hast du denn gelesen, was dagegen sprechen würde? Meines Erachtens kannst du da bedenkenlos zugreifen.
ür Endkunden, die bereits betroffene Produkte besitzen, bieten wir folgende erweiterte Service-Möglichkeiten an:
1. Die Rückgabe des Produktes an die Bezugsquelle (Fachhandel, Elektronikfachmarkt, Online Shop) und Rückerstattung des Kaufpreises.
2. Den Austausch des Produktes durch ASUS nach einer Registrierung über das eingerichtete Kontaktformular.
Wir informieren Sie gerne über den genauen Ablauf per Email, sobald fehlerbereinigte Produkte verfügbar sind. Der Austauschprozess wird voraussichtlich in den kommenden Wochen beginnen (Stand 10.02.2011).