Asus P7H55D-M EVO 12V ATX Anschluss

thomas661

Neuling
Hallo Leute.
Hab schon das Forum durchsucht, aber keine eindeutige Info gefunden. Ich habe ein neues Mobo von Asus P7H55D-M EVO und ein Netzteil von BeQuiet(BQT P5 470W) mit einem 8 pol. und einem 4 pol. 12V Anschluss. Mein Prozz ist ein I5 661 mit integr. Grafik. Ich nutze momentan keine Graka,da ich nicht am PC zocke. Im Auslieferungszustand des Mobos ist der 8 pol. 12V Anschluss mit einer schwarzen Abdeckung versehen, der 4 Pole verdeckt.
Nun meine Frage: Schwarze Abdeckung ab und 8 pol. Stecker drauf oder Abdeckung drauflassen und 4 pol. Stecker drauf?
Vielen Dank an alle, die Bock haben zu antworten.
Gruß, Thomas aus HH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Schwarze Abdeckung ab und 8 pol. Stecker drauf oder Abdeckung drauflassen und 4 pol. Stecker drauf?
Das bleibt letztendlich dir überlassen; da dein NT jedoch über einen 8-Pin Anschluss verfügt, würde ich diesen auch anschliessen. Das Board funktioniert allerdings auch, wenn du nur einen 4-Pin Anschluss tätigst.

Hallo Wollex.
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung.Ich war ein bischen Unsicher, weil ich Angst hatte mein neues Board zu zerschiessen. Aber deine Antwort bestätigt mir meine bisherigen Recherchen.Werds morgen mal checken, und 'ne Rückmeldung geben.
Nochmals vielen Dank.
Thomas aus HH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh