Asus P6T Deluxe PWR_Fan regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackennils

Enthusiast
Hallo Leute.

Habe mir eine GTX480 gegönnt und mit einem Gelid Icy Vision gekühlt. Leider sind dessen Lüfter nicht temperaturgeregelt.
Daher dreht er permanent mit 2000 U/min und ist mir zu laut.

Glücklicherweise liefert Gelid einen 4 auf 3 Pin Mainboard Adapter mit.

Nun hatte ich vor, die Lüfter des Icy Vision an den PWR_Fan zu stecken und die Drehzahl auf 1600 U/min zu senken.

Nur wie kann ich den PWR_Fan regeln? Im BIOS hab ich nichts brauchbares gefunden. Dort kann man nur alle Gehäuselüfter in drei voreingestellten Stufen regeln lassen.

Kann man den PWR_Fan nicht auch separat regeln?

Danke schon im Voraus.

//jackennils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte den Sammelthread benutzen: http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-p6t-deluxe-intel-x58-539150.html

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh