Asus p67p8 deluxe bootet nicht mehr

Xylant

Enthusiast
Hallo ich habe das Problem das mein mainboard nicht mehr bootet es bleibt mit nem a2 fehlercode und piepen oder mit dem 64 fehlercode hängen. Ein Bild bekomm ich auch nicht. Angefangen hatte es vor einer Woche das ich n bluescreen bekam und danach folgten noch 2 komplette pc freezes in den nächstes paar Tagen. Nachdem ich dann die Grafikkarte und andere Sachen fest angedrückt habe ging es dann wieder, doch nun tut sich da nichts mehr.

Jemand eine Ahnung was es sein kann evtl wieder mal eine defekte Grafikkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun geht der pc wieder normal an... leider kann ich so nicht testen was es ist, da ich ihn auch mit linpack nicht zum Absturz bringen kann. Das nervt wenn man nichts testen kann und nun warten muss bis er wieder abstürzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh