Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ok nehme alles zurück. Aber man muss auch sagen das Bad Axe hat ne wahnsinns Ram Kompatibilität. Alle Boards die ich danach hatte haben sowas lange nicht geschaft. 

Habe nur 4-4-4-12 eingestellt. Rest ist Auto. Hyperpath etc ist alles aus. 2,2V ham die RAMs, was locker reichen sollte. Bios ist 0209. Jemand eine Idee?hayperpath on ?mg: bei 475 ? das gibts ja gar net ! man hast du immer Glück mit Boards. Was bringt das Hayper Path an Performance ? oder bringts überhaupt was ?
den er endlich mal verschenken soll, mich bitte auf platz 1 setzen, dankehabe nur den ES hier. Habe es aufgegeben.

Dieser Thread hier war schon echt sehr hilfreich. Dennoch trenne ich mich hier an dieser Stelle vom P5W64 ... Steige auf nen MacPro um, beruflich ist dieser Schritt unumgänglich. Ganz aus dem Forum verschwinde ich aber natürlich nicht, wollte mich nur hier an dieser Stelle bei allen Supportleistenden hier bedanken.