Asus P5W DH per Zeitschaltuhr einschalten.

The Deejay

Neuling
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Ich möchte das mein PC hochfährt wenn ich ihn per Zeitschaltuhr einschalte.
In Bios von P5w DH Deluxe hab ich die Funktion "Neustart nach Stromausfall" aktiviert, doch es klappt nicht. Der PC bleibt aus.

Das Bios hab ich vorhin mal auf die Version 2004 geupdatet, brachte aber auch nichts!

Das ganze ist wichtig für mich das es klappt, denn ich bin ab nächste Woche für 3 Wochen auf Kur und möchte ein paar Filme aufnehmen.

Der Standby Modus kommt nicht in Frage, denn der klappt nicht weil der Treiber von meinen Audiokarten nicht beendet werden kann. Sagt jedenfalls Windows.
Ausserden braucht der PC im Standby Modus viel Strom.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audiotreiber updaten und Ruhezustand benutzen - das ist die einzig sinnvolle Variante.

Das "Neustart nach Stromausfall" ist nur für den Stromausfall während der PC an war. Heißt wenn der PC ordnungsgemäß heruntergefahren war passiert nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh