Asus P5W DH Deluxe und Kartenlesegerät

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der Stecker past doch nur auf nen 4 Poligen anschluß.
Die beiden USB Ports untem am Mainboard sind schon von meinem Stacker STC belegt.
Kann nicht mal jemand nen Bild machen wo ich den denn nun genau anschließen muß?
Natürlich hab ich auch schon im handbuch nachgeschaut, aber das ist ja nicht grade sehr aussagekräftig.

Anschluss über interne USB 2.0 Schnittstelle

also die Standard USB Anschlüssel diese wären (siehe Anhang)

wenn du die WLAN-Karte nicht brauchst, kannst du diese ausbauen und dort diesen USB-Port für den Cardreader verwenden. (auch im Bild eingezeichnet)

mfg
aelo

Anhänge

• ASUS_P5W_DH_Deluxe.jpeg
    ASUS_P5W_DH_Deluxe.jpeg
    47,4 KB · Aufrufe: 38
Suuuper, den brauch ich nämlich wirklich nicht.
Nur, muß ich dazu das Board wieder ausbauen um ihn zu entfernen?

jep, die Graka muss auf jeden fall raus, und damit du vermutlich an die Schraube zum entfernen der WLAN Karte ran kommst musst du glaube ich das Board ausbauen

mfg
aelo

So ein Mist, da glaubte ich mal ein sehr gutes Board zu kaufen, aber nein, daran muß erst wieder alles rumgeflickt werden, wie z.b mit 5 sata Laufwerken!
Naja, mal sehen ob es rausfliegt!

mach keinen Blödsinn das Board ist genial, es hat nur verdammt viele Features :-)
und rumgeflickt muss für die Laufwerke nicht, Jumper ziehen und EZ-Raid aktivieren -> tada, rechter SATA-Port kann als Port der Southbridge verwendet werden (ist doch super dass dies überhaupt funktioniert)

mfg
aelo

edit:
falls du das Board noch nicht 14 Tage hast kannst es ja zurücksenden und eines mit aktuellem Chipset kaufen,
denn neu kaufen würde ich das Board jetzt auch nicht aber nur weil es schon älter ist

Zuletzt bearbeitet:
hab das Board schon sehr lange!!!
Nur hab ich meinen Rechner umgerüstet und es kommen immer mehr Komponenten hinzu!
Will doch nur diesen blöden anschluß setzen! *fuck*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh